portaclips-m-657cn.jpg

Klammerspender

from 159.00 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
  • Ausführung: Choose an option
    change
  •  
    close all
    change all
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
amount:
add to basket
from 159.00 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
Put a questionadd to wishlist -
send or request

Product details

Eleganz und Luxus durch optische Anziehungskraft.
Die Büroklammer, der unscheinbare und doch unentbehrliche Helfer im Büro, hat seit vielen Jahrzehnten einen fixen Platz bei der Schreibtischarbeit und mit dem Klammerspender von El Casco auch einen stilvollem Platz auf jedem Schreibtisch. Die kleinen, praktischen Klammern aus Metall fanden im Laufe ihrer Geschichte ihren Platz auch außerhalb des Büros, in der Welt der Kunst, der wissenschaftlichen Experimente und der politischen Symbole, seit im Jahr 1899 das erste Patent für die ihre industrielle Fertigung erteilt wurde, ist die Büroklammer aus dem Büro aber nicht mehr wegzudenken. Der schimmernde Klammerspender erweist sich nicht nur als Aufbewahrungsort voller Luxus für Büroklammern auf dem Schreibtisch, sondern durch sein edles Design auch als Schmuckstück für jedes Büro
Item numberM 657
Height5.2 cm
FunctionalityKlammerspender
Diameter6.2 cm
MaterialEdelchrom; 23-Karat vergoldet
FormM-657
Mass0.44 kg
Production placeElgeta, Baskenland, Spanien
Das spanische Unternehmen El Casco belegt mit seinen Schreibtischaccessoires nicht nur puncto Design, sondern auch im Bezug auf Funktionalität einen Platz an der Spitze der Branche.
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!

Passende News & Stories

Show all
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Please wait