Kaweco LILIPUT Füllhalter

from 45.50 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
  • Oberfläche: Choose an option
    change
  •  
    close all
    change all
  • Show immediately available variants
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
amount:
add to basket
from 45.50 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
Put a questionadd to wishlist -
or inquire at FORMOST

Die Liliput Serie aus Edelmetall ist die Kleinste unter den Kaweco Füllfederhaltern. Minimalistisches Design und hochwertige Materialien treffen beim kleinsten Füller der Welt aufeinander. Eleganz und Purismus verleihen der Handschrift zusätzlich Leichtigkeit und  Individualität.

Product details

Leicht, handlich und für absolut jede Tasche geeignet ist der Füllhalter aus Aluminium in der Farbe Silber. Das verwendete Material ist besonders beständig und langlebig. Es verändert sich kaum während der Nutzung. Das klare und schlichte Design wirkt in Kombination mit der Farbe Silber besonders edel. Mit 9,7 cm im geschlossenen, nur 8,7 cm im geöffneten Zustand und 12,5 cm mit aufgeschraubter Kappe ist der Liliput einer der kleinsten Füllfederhalter der Welt.

Plötzlich hip! Mit der Philosophie: "Bub, wir sind zu arm, um uns Schund zu kaufen." setzen Traditionsmanufakturen wie Kaweco Germany seit jeher auf Qualität. Mit dieser minimalistischen Ausführung zählt Liliput wohl zu den kleinsten Füllfederhaltern der Welt. Nur 8,7 cm ist er lang, wenn er geöffnet ist. Mit seinem metallischen Corpus je nach Wahl aus  Silber oder Messing besitzt er ein sehr edles und formschönes Design bei zugleich leichter Federführung. Alle haben gemeinsam, dass sie hochwertig verarbeitet sind und sehr gut in der Hand liegen.

ArtikelnummerLILIPUT_FH_10000
DimensionsMit 9,7 cm im geschlossenen Zustand, nur 8,7 cm im geöffneten und 12,5 cm mit aufgeschraubter Kappe, ist der LILIPUT einer der kleinsten Füllfederhalter der Welt
FunctionalityFüllfederhalter, Füller
Materialaus Edelmetall
Mass27 g
Production placeNürnberg, Deutschland
HintFederstärke Medium

Successful in tradition
and innovation

since 1883

Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
We believe that a truly good product is inherently beautiful and useful. This kind of beauty does not happen by accident though! At Formost we do not only find good products for you but we test them and tell the stories of the people behind these products. This way you experience a story while receiving something which shall last for generations and accumulate some nice stories itself.
Please wait