bausteinkasten_natur_bruderhaus_diakonie_froebel_3_formost.png
bausteinkasten_natur_bruderhaus_diakonie_froebel_1_formost.png
bausteinkasten_natur_bruderhaus_diakonie_froebel_6_formost.png
bausteinkasten_natur_bruderhaus_diakonie_froebel_5_formost.png

Baustein-Koffer

from 79.00 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
  • Farbe: Choose an option
    change
  •  
    close all
    change all
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
amount:
add to basket
from 79.00 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
Put a questionadd to wishlist -
send or request
Die Idee, Kinder im Spiel zu unterrichten, stammt von Friedrich Fröbel und aus seinem Ideenlabor existieren auch genaue Entwürfe und Spielanleitungen für seine “Lernspielzeug”. Pädagogen arbeiten auch heute noch damit, aber auch Eltern wollen wir diese Originale nicht vorenthalten. Ausführungsqualität und Entwurfstreue sind natürlich überragend!

Product details

Ein Koffer mit Bausteinen findet in jedem Kinderzimmer seinen Einsatz.
Platzsparend in einem Buchenholzkoffer verstaut, gibt es eine Vielzahl an Formen, mit denen architektonisch oder in der Form gebaut werden kann. Maße und System sind der Fröbelpädagogik entlehnt und mit anderen Fröbelgaben kombinierbar. Die Baustein aus Buchenholz sind für einen langjährigen, täglichen Gebrauch gemacht und scheuen keinem Einsatz in Kindergärten oder einem Überfall der wilden Horde.
DimensionsKoffer: 36 x 28 x 13 cm; Grundmaß: 5 cm
FunctionalityBausteine
Content30 Würfel; 4 Halbwürfel; 8 Quader; 2 Riegel; 4 Stein; 2 Baublock; 4 Keil; 2 Walze lang; 2 Walze kurz; 2 Brückenbögen
MaterialBuche massiv
Mass8.6
Production placeBad Urach, Deutschland
Die Bruderhaus Diakonie produziert das umfangreichste Fröbelsortiment. Die Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen wie Sina ist eng und auch qualitativ auf Augenhöhe und nicht selten stellt man sich gegenseitig Teile und Formen zur Verfügung.
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Please wait