KK6393WEISS_kaffeekanne_wagenfeld_fuerstenberg_formost.png
wagenfeld_white_re.jpg
wagenfeldkaffeeservice_fuerstenberg_formost.jpg

Kaffeekanne WAGENFELD

87.00 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 84.39 EUR
Sie sparen 2.61 EUR
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 70.92 EUR
Sie sparen 2.19 EUR
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
amount:
add to basket
87.00 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 84.39 EUR
Sie sparen 2.61 EUR
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 70.92 EUR
Sie sparen 2.19 EUR
Put a questionadd to wishlist -
send or request
"Alles Brauchbare muss schön sein, anders erfüllen die Dinge nicht
ihren Sinn." Nach dieser Maxime, die Wilhelm Wagenfeld seit seinen Anfangsjahren als Gestalter verfolgte, lässt Fürstenberg die Designklassiker des Bauhauskünstlers in der Edition Wagenfeld
"Klassiker des 20. Jahrhunderts" wieder aufleben.

Product details

Schlichtheit und Funktionalität prägen die Formen des Tafelservices Wagenfeld. Wie alle Produkte aus der Porzellanmanufaktur bestechen die Stücke durch feinste Qualität und Verarbeitung. Sorgfältig und präzise von Hand gefertigt, sind sie ein Stück Manufakturporzellan von bleibendem Wert.

FunctionalityKaffeekanne
Content1.4 Liter
MaterialPorzellan
FormWagenfeld
Colorscremeweiß
Year of creation1934
Production placeFürstenberg, Deutschland
Awards1937, Grand Prix der Weltausstellung in Paris
HintSpülmaschinenfest, Mikrowellengeeignet
Als Hersteller des größten noch verfügbaren Sortiments von Wilhelm Wagenfeld ist Fürstenberg eine Kernmarke in unserem Sortiment.
Allein die Vasen sollten in keinem kulturvollen Haushalt fehlen!
(wenn wir uns etwas wünschen dürften)
Wilhelm Wagenfeld ist für die Idee von FORMOST die zentrale Gestalterpersönlichkeit! Seine Idee der "guten Waren" war für Formgestalter in Ost und West Anregung und Maßstab.
FORMOST

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist.

Please wait