Der zweite Aufbruch in die Moderne
24.00 € |
(incl. 7% VAT) |
Brands with a long tradition can be found next to young designers, label and manufacturer names that you may never have noticed in the design sector. In today's world of products, a brand represents more or less justified consumer confidence in proportion to marketing budgets. Formost prefers to talk about use and a truly justified trust, and we test our manufacturers thoroughly. If you find a "Gute Ware" seal on a product, it is a branded product to our tastes.
Wer Schönes aus Kunst und Kultur, gut gemacht zwischen zwei Buchdeckeln mag, hat sowieso längst einiges aus dem Hause Kerber im Regal.
Für Formost mussten wir unsere Auswahl natürlich beschränken auf Bücher zum Thema.
Der Kerber Verlag macht Kunst international publik – seit über 30 Jahren ist dies Anspruch und erfolgreiches Credo beim Büchermachen.
Individuelle, attraktive und qualitativ hochwertige Publikationen zur bildenden Kunst, Fotografie sowie Kunst- und Kulturgeschichte, produziert in langjähriger Tradition in der eigenen spezialisierten Herstellung in Bielefeld.
Kerber steht dabei in enger Kooperation mit international renommierten Ausstellungsinstitutionen, Künstlern, Sammlern und Galerien.
Ihre Bücher sind überall auf der Welt erhältlich! Dafür sorgen sie mit ihrem internationalen Vertriebsnetz und akribischen Auftritt.
Sie verbinden Leidenschaft für die Kunst mit dem eigenen Anspruch an hochwertig ausgestattete und individuell gestaltete Bücher und deren internationale Vermarktung. Dies macht sie zu einem der erfolgreichsten und international anerkanntesten Kunstbuchverlage.