·All·

HACK Segeltuchtasche. Eine für alle Fälle.

News & Stories — 10. April 2024
Die lässige und robuste Tasche von Hack avanciert zum ständigen Begleiter. Als Strandtasche, für Picknick im Open Air Kino, für den täglichen Einkauf und als Urlaubsshopper...

Festes Segeltuch, Trageriemen aus Sattlerleder, ein verstärkter Boden und eine Innentasche mit Reißverschluss sind nur ein paar gute Gründe.

Das Segeltuch, aus drei verschiedenen Leinen- und Baumwollgarnen gewebt, ergibt ein markantes und lebendiges Stoffbild. Es ist so fest und dicht, dass es wasserabweisend und schmutzunempfindlich ist. Klar, mit der Zeit werden Leinen und Lederriemen gefällig und noch schöner!


Es gibt die Taschen in den Farben Beige, Hellblau und Anthrazit und zwei Größen L und XL.


Das SONDERMODELL in Dunkelblau, aus robostem Canvas, ist - wie es mit Editionen nun mal ist - nur solange erhältlich, wie sie noch kein anderer für sich entdeckt hat. 

·All·
Please wait