glaskugel_klein_6cm_friedrich_seiler_GmbH_formost.png

Ösenkugel glasklar nach Wilhelm Wagenfeld

from 4.50 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
  • Größe: Choose an option
    change
  •  
    close all
    change all
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
amount:
add to basket
from 4.50 EUR
(incl. 19% VAT)
tagIn stock
Put a questionadd to wishlist -
send or request
Bei Baumschmuck haben wir uns die Auswahl nicht leicht gemacht. In letzter Konsequenz haben wir uns für die schlichtesten Formen von Herstellern mit langer Tradition entschieden. Dass sogar Wilhelm Wagenfeld mit einer neuen Lösung für die Aufhängung, die direkt beim Glasblasen entsteht, schon Anfang des 20. Jahrhunderts hier innovativ war, ist eine schöne Geschichte in einer langen Glasmachertradition.

Product details

Die Einheit der Form, in der sich die Kugel und die oben aufgesetzte Öse befinden, geht auf die Entwürfe von Wilhelm Wagenfeld zurück. Ästhetik und Funktion bleiben so unbeeinträchtigt.
FunctionalityChristbaumkugel
MaterialGlas
Production placeLauscha, Deutschland
Wilhelm Wagenfeld ist für die Idee von FORMOST die zentrale Gestalterpersönlichkeit! Seine Idee der "guten Waren" war für Formgestalter in Ost und West Anregung und Maßstab.
FORMOST

We believe that a truly good product is inherently beautiful and useful. This kind of beauty does not happen by accident though! At Formost we do not only find good products for you but we test them and tell the stories of the people behind these products. This way you experience a story while receiving something which shall last for generations and accumulate some nice stories itself.

Please wait